Archiv für Januar 2010

Unter dem Eis

Gebirgsbach unter dem Eis

Gebirgsbach unter dem Eis

Auch unter dem Eis geht das Leben weiter. Der kleine Gebirgsbach kämpft sich hier und da an die Oberfläche, um sich zu zeigen. Ein Wechselspiel zwischen Freiheit und Gefangenschaft. Wenn dann der Sommer über den Winter gesiegt hat, hat auch der kleine Bach den Kampf gegen das Eis gewonnen. Und wenn sie nicht gestorben sind …

Tags:

Hühnerstall

im Hühnerstall

im Hühnerstall

Der Winterurlaub liegt hinter mir. Sonne, Schnee, gutes Essen und … natürlich Après-Ski. Der beliebteste Treffpunkt dafür war (ist natürlich noch) der „Hühnerstall“. Hier findet sich Alles, was zu einer Après-Ski Party gehört. Heisse … Getränke, kühles Bier, Jagertee und die entsprechende Musik. Sollte es euch also mal ins österreichische See im Paznauental verschlagen, dann lasst euch den Besuch im Hühnerstall nicht entgehen.

Winterwelt

Winter2010

Winter2010

Der Winter weiß wieder einmal nicht was er will. Den einen Tag überrascht er uns mit seiner weisen Pracht, den anderen Tag nimmt er uns alles wieder weg. Übrig bleibt nur Matsch und tonnenweise Streumaterial auf den Wegen. Aber was soll’s, wir sind in dieser Hinsicht schon einiges gewohnt.

Tags: