Glückwünsche zum 75. Geburtstag!

Seite anzeigen   << blättern   >> Du befindest dich auf Seite 1 von 1
Es werden 7 Beiträge pro Seite angezeigt

  jetzt eintragen        

Einträge : 7

Inhalt

Eintrag Nr. : 7

Name : Thomas u. Kathrin,

Betreff : zum 75.

Lieber Papa,

alles alles Gute zu deinem heutigen 75. Geburtstag, Gesundheit, Glück und noch viele schöne Jahre.

Thomas und Kathrin

Eintrag Nr. : 6

Name : Administrator,

Betreff : komische Zeichen

Hallo @All,

ja ja, so manches Zeichen (ä,ü, usw.) sieht hier etwas anders aus. Grund dafür -> Codepage hat sich geändert. Ich kann das leider nicht aendern, wir muessen damit leben. Für neue Einträge kann aber der normale Zeichensatz verwendet werden.

Liebe Grüße
Thom

Eintrag Nr. : 5

Name : Prüfer, Frieder und Irene

Betreff : Glückwünsche

Angst vor dem Älterwerden

Stell dir vor, die Welt würde sich rückwärts drehen
und wir würden jünger werden statt älter:
Wir würden an Wissen verlieren, statt dazugewinnen.
Wir würden Freunde verlieren, statt dazugewinnen.
Wir würden uns entfremden, statt näherzukommen.
Die Liebe würde erkalten und die Freude erlöschen.
Freuen wir uns also, dass die Welt sich vorwärts dreht
und genießen das Leben, so wie es kommt.

In diesem Sinne alle guten Wünsche zu deinem 70. Geburtstag, lieber Martin.

Die Freitaler

Eintrag Nr. : 4

Name : Saupe/Prüfer, Holger und Katrin mit Ben

Betreff : Saupe/Prüfer

Zu deinem siebten runden Geburtstag wollen wir dir, lieber OPA-PA-MARTIN, nochmals auf diesem Weg alles Gute wünschen:

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freude und Schwung,
dann bleibst du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden...

Dein Holger mit Katrin und Ben


Eintrag Nr. : 3

Name : gilbert und Marlies,

Betreff : Geburtstagsgrüße

Lieber Martin,
zum runden Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir beste Gesundheit und viele Jahre großartige Lebensfreude mit Deiner Herzenshälfte.


Gilbert , Marlies, Alexandra und Markus sowie ca. 500000 Düsseldorfer

Eintrag Nr. : 2

Name : Thomas,

Betreff : erste Glückwünsche

Lieber Papa,

nun steht auch bei dir eine 0 an zweiter Stelle deiner Altersangabe. Trotzdem bereitet dir dieser Umstand keinen Verdruss.
Ich möchte dir hiermit zu deinem 70. Geburtstag recht herzlich gratulieren. Viel Gesundheit und Schaffenskraft sollen dich die nächsten Jahre begleiten. Mögest du noch viele glückliche und erlebnisreiche Jahre mit unserer Mama, unserer Familie, Freunden und Bekannten verbringen können.

Ich umarme dich von ganzem Herzen
dein Erstgeborener
Thomas

Eintrag Nr. : 1

Name : Thomas u. Petra,

Betreff : Glückwünsche

Liebe Mama,
zu Deinem heutigen 65.Geburtstag übermitteln wir Dir die aller besten Glückwünsche. Noch viele schöne Jahre in Gesundheit und Wohlergehen.
Wir sagen vorab schon einmal PROST!
Dein Sohn Thomas und Petra

Seite anzeigen

  jetzt eintragen