Thomas Saupe Gera Industriebedarf Schweisstechnik Werkstattbedarf Reiniger Aerosole
 
March 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

01.01.2024 by Thom

Thomas Saupe Gera Industriebedarf Schweisstechnik Werkstattbedarf Reiniger Aerosole

Interessanter Test mit Bio-Clean
Viele Verbraucher und Lieferanten kennen dieses Problem. Sie sitzen gemütlich vor ihrem geschlossenen
Kamin und denken schon mit Schrecken an die Reinigung der Scheiben. Die Rußablagerung lässt sich noch
recht einfach beseitigen, aber diese eingebrannten, schwarzen Flecken sind da hartnäckiger.
Der Spezialhandel stellt dort zwar harte und teuere Chemie zur Verfügung, aber warum sollte man nicht
Bio-Clean nutzen. Einfach etwas aufsprühen, abwischen und fertig ohne Anstrengung und Wartezeit.

Endlich sauber!Ohne schrubben und bürsten! Ohne Hochdruckreiniger! durch den Grünbelagsentferner
Dazu liegen mir nun Testberichte von Kunden vor. Diese habe ich im Frage-Antwort Forum wiedergegeben.
Ich habe nun auch selbst einige Tests durchgeführt. Das eindeutige Ergebnis (in Bildern) gibt es hier !

    Die Top 5 meiner Produkte

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Disclaimer     Impressum

   Thomas Saupe Gera Industriebedarf

Thomas Saupe Gera Industriebedarf