Eis-Tiger
die umweltverträgliche Lösung

Umweltfreundlich:

Der HL Eis-Tiger ist eine Umweltfreundliche Alternative zu Streu-und Salzgranulaten, da er durch seine volle Wasserlöslichkeit keine Verstopfungen in Kanalabflüssen oder Kläranlagen hinterläßt.
Der HL Eis-Tiger ist der Wassergefährdungsklasse WGK=0 (nicht wassergefährdend) zugeordnet. Er ist damit für das Pflanzenwachstum verträglicher als "herkömmliche" Streumittel.

Abtauwirkung:

Der Eis-Tiger besteht aus Aktivkörnchen, die Schnee und Eis bis zu einer Temperatur von -50°C schnell und sicher beseitigen.
Bei normaler Eisbildung, ohne erneuten Schneefall, hält die Tauwirkung bis zu 3 Tagen.

Sparsame Dosierung:

Den HL Eis-Tiger gleichmäßig mir der Hand (Gummihandschuhe nicht vergessen) oder mit der Schaufel auf die abzutauende Fläche streuen.
Verbrauch ca. 30 g auf 1 m².

Keine Rostbildung:

Der Eis-Tiger wirkt durch seine leicht basische Einstellung, der Rostbildung an Metallen und dem "Sauren Regen" entgegen.

Materialschonend:

Der Eis-Tiger greift keine beschichteten Untergründe aus Kunstoff oder Marmor an. Eine negative Wirkung auf Beton konnte gleichfalls nicht festgestellt werde.

Anwendungsgebiete:

Der HL Eis-Tiger findet immer häufiger Anwendung bei der Entfernung von Eis und Schnee.

Lieferung nur noch im 25 kg Behälter!