47 Einträge vorhanden
15 werden pro Seite angezeigt
Seite 1 von 4

 Gästebuch-Seite :[1] . . [4] — [«15] - [ »15]
Name: Mitteilung:

 Book of ra macht Spaß
aus Kiel

http://book-of-ra-slot.com/ gnd@dfg6.kozow.com 

Eintrag: 47, geschrieben am:
Sat, 05.08.2017 00000008 16:09
 

 Hallo zusammen!

Hallo zusammem!
Ich wollte nur vieln Dank für ihre Seite sagen! Viel Erfolg!
Und hier kann man auch viel interessantes finden: book-of-ra-slot.com/

   

 Webmaster
aus Gera

webmaster@saupe-thom.de 

Eintrag: 46, geschrieben am:
Sun, 26.05.2013 00000005 23:07
 

 Lebenszeichen

Hallo ihr da draussen,

es ist nun etwas ruhig hier geworden.

Es kommen sicher auch wieder bewegtere Zeit.


Bis dahin ...
Thom

   

 ich
aus zuhaus

a.f.2010@t-online.de 

Eintrag: 45, geschrieben am:
Fri, 24.02.2012 00000002 22:32
 

 zweiter Versuch

Sorry

aber am .de kann es ja nicht liegen?!

Happy WE

   

 Webmaster
aus Gera

http://www.saupe-thom.de webmaster@saupe-thom.de 

Eintrag: 44, geschrieben am:
Fri, 24.02.2012 00000002 09:23
 

 Kontakt

Hallo,

habe dir eine Mail geschickt, die kam aber zurück "unbekannt".
Eine andere Mailadresse, als die hier Eingetragene, habe ich i.M. nicht zur Hand.

Schönes Wochenende

Thom

   

 ich
aus zuhaus

a.f.2010@t-online 

Eintrag: 43, geschrieben am:
Fri, 24.02.2012 00000002 00:41
 

 Gern doch

Gruesse,

Hintergrundwissen hast du genug.....rechtlich gesehen sollte man da nur aufpassen. Diesem Typen traue ich alles zu und bei den vielen Typen welche sich in seinen dunklen Gängen aufhalten.... frei nach dem Motto: Der Feind meines Feindes....

Bis dann

P.S. meine Mailadresse hast du ja....

   

 Webmaster
aus Gera

http://www.saupe-thom.de webmaster@saupe-thom.de 

Eintrag: 42, geschrieben am:
Thu, 23.02.2012 00000002 08:43
 

 der Artikel

Hallo,

wäre zu überlegen. Gerade im Fotobuch, welches doch einige Klicks am Tag hat, ist reichlich Platz für ausgiebige Artikel.

Melde dich doch mal, können wir mal drüber reden.

MfG
Webmaster

P.S. du hast Umlaute benutzt gehabt (ä,ß), habe ich aber editiert. Zudem habe ich auch die Codeseite umgestellt, na ja ... ist noch nicht die Endlösung

   

 ich
aus zuhaus

a.f.2010@t-online 

Eintrag: 41, geschrieben am:
Thu, 23.02.2012 00000002 03:52
 

 Antwort

....ich habe keine Umlaute benutzt....

schreib den Artikel mit deinem Insider - Wissen waere es schade dies nicht zu tun!!!
Bin gern dabei behilflich....

Gruß Ich

   

 Webmaster

http://www.saupe-thom.de webmaster@saupe-thom.de 

Eintrag: 40, geschrieben am:
Wed, 22.02.2012 00000002 10:46
 

 zum neuen Artikel

Hallo,

wer immer auch ich ist!
Ich bin noch am ueberlegen, ob ich der Artikel ueberhaupt noch erscheint. Letztlich mache ich noch indirekt Werbung fuer diesen Haufen.


Wie auch immer, freundliche Gruesse

Thomas

P.S. die neue Servereinstellung laesst keine Umlaute o.ä. zu, deshalb sieht der Text so "zernudelt" aus.

   

 ich
aus zuhaus

a.f.2010@t-online 

Eintrag: 39, geschrieben am:
Wed, 22.02.2012 00000002 01:35
 

 neuer Artikel

als hätte ich es dir nicht gesagt....
bin mal gespannt was in deinem neuen, F*** CK! Artikel steht.

Gruß Ich

   

 Webmaster
aus Gera

http://www.saupe-thom.de webmaster@saupe-thom.de 

Eintrag: 38, geschrieben am:
Sun, 13.02.2011 00000002 10:37
 

 wieder am Netz

Hallo,

das Gästebuch ist vorerst wieder am Netz. Ich werde trotzdem noch ein paar Veränderungen vornehmen.

Thom

   

 Webmaster

Eintrag: 37, geschrieben am:
Thu, 23.09.2010 00000009 23:11
 

 Schutz

Hallo @All,

z.Z. kömmen keine Einträge vorgenommen werden.
Das SPAM-Aufkommen war zu hoch, deshalb habe ich geblockt.
In Kürze werde ich etwas umprogrammieren, um die SPAM-Einträge zu verhindern. Dann steht das Gästebuch wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Bis dahin grüße ich alle Besucher
Thom

   

 Thom
aus Gera

http://www.saupe-thom.de webmaster@saupe-thom.de 

Eintrag: 36, geschrieben am:
Thu, 03.06.2010 00000006 20:45
 

 Besucher

Hallo,

das Gästebuch hat sich leider zum Ödland entwickelt. Es schauen zwar regelmäßig Besucher hier rein, aber hinterlassen keinen Eintrag. Ein Schicksahl, welches jetzt viele Gästebücher trifft.
Man (Mann) sollte aber daran nicht verzweifeln, solange die Seite überhaupt besucht wird.

Euer Thom

   

 Thom

Eintrag: 35, geschrieben am:
Tue, 11.11.2008 00000011 19:46
 

 ein Dankeschön

Hi Micha,

danke für deinen Eintrag. Du hast mein Gästebuch gerettet.

Es ist in der Tat sehr ruhig geworden. Die Leute sind zu faul zum Schreiben. Schauen nur rein und wieder Tschüß.

Ich wünsche dir ...

Liebe Grüße
Thom

   

 Micha

Eintrag: 34, geschrieben am:
Mon, 10.11.2008 00000011 21:20
 

 kleines Hallo

Hallo Thomas,

es ist ja fast Ebbe in deinem Gästebuch.
Na, das wird schon wieder.

Man sieht sich vielleicht mal wieder.

Bis dahin, sei gegrüßt
Micha

   

 Ja

Eintrag: 33, geschrieben am:
Tue, 01.05.2007 00000005 21:59
 

 Kein Problemm

Ja mein Problem hat sich erledigt,
habe das Gbook von euch nicht genohmen weil ich Problemme hatte und kein support bekamm.
Registrieren im Forum geht immer noch nicht
Imer noch die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich auf den Link
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und ?ber oder exakt 12 Jahre alt.

kommt folgendes

Der gew?nschte Benutzername ist leider bereits belegt.

Ah noch was
Du kannst dich gerne in meinem G?ste buch eintragen.
http://www.pougarje.de/page/modules.php?n ame=gbook

   

 Gästebuch-Seite :[1] . . [4] — [«15] - [ »15]

powered by AllMyGuests © 2003, voice of web